Meine Praxis

Ich betreibe meine Massagepraxis in Pehendorf seit dem Jahr 2007. Während dieser Zeit hat sich natürlich auch einiges getan. Ich bemühe mich mein Angebot für Sie so gut und so häufig wie möglich zu vertiefen und zu erweitern.

Mein Werdegang

Nach meinem ersten Kurs zur Heilbademeisterin und Heilmasseurin arbeitete ich von Mai 2003 bis Dezember 2003 in einem Massageinstitut in Wien. Da es mein Wunsch war wieder im Waldviertel zu arbeiten, nahm ich schon kurz darauf eine Stelle als Heilmasseurin am Klosterberg in Langschlag an, wo ich bis Mai 2007 wertvolle Erfahrung sammeln durfte.

Im Juni 2007 beschloss ich den Schritt in die Selbstständigkeit und arbeite seither in meiner Praxis in Pehendorf.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch auf meine zusätzliche Tätigkeiten als Masseurin hinweisen:
- 2009 - 2010 - USC Rappottenstein
- seit 2008 - Schwarzalm Zwettl
- seit 2016 - Hallenbad Zwettl

Meine Ausbildung

2002 - Heilbademeister und Heilmasseur
2003 - Bindegewebsmassage
2003 - Segmentmassage
2003 - Lymphdrainage
2004 - Fußreflexzonenmassage
2005 - Akkupunktmassage
2006 - Dorn-Breuss-Massage
2006 - Aufschulung zum Heilmasseur
2007 - Hot Stone-Massage
2008 - Kräuterstempelmassage
2008 - Kinesio-Taping
2009 - Triggerpunktmassage